Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Certis Europe Railservice

Wir halten Ihre Gleise sauber.

Certis Europe Railservice

Sicherheitsdatenblätter

Download von Sicherheitsdatenblättern

Bitte klicken Sie das gewünschte Produkt an. Sie finden alle Produktinformationen sowie die passenden Sicherheitsdatenblätter auf der dann folgenden Seite.

Chikara®

Herbizid

Flazasulfuron, Wirkstoff im Produkt Chikara, gehört zur Wirkstoffgruppe der Sulfonylharnstoffe. Der Wirkstoff wird sowohl über das Blatt als auch über die Wurzeln von den Pflanzen aufgenommen. Mit dem Saftstrom findet eine Verteilung in der Pflanze statt. Die herbizide Wirkung erfolgt über die Hemmung des Enzyms Acetolacetat Synthase (ALS) in den Zellen der Gräser und Unkräuter. Diese stellen das Wachstum unverzüglich ein, verfärben sich und sterben anschließend langsam ab. Der Absterbeprozeß kann sich über mehrere Wochen erstrecken. Aufgrund seiner Blatt- und Bodenwirkung verhindert Chikara auch den Neuauflauf aus Samen.

Glyfos® SUPREME

Nozomi®

Herbizid

Nozomi ist ein Spritzmittel zur Bekämpfung von Unkräutern auf Gleisanlagen. Die beste Wirkung wird bis zum Keimblattstadium der Unkräuter erreicht. Nozomi hemmt die Protoporphyrinogen IX Oxidase.

Tender GB Ultra